Marc Gotzel

Marc Gotzel

info(at)go4.photo

Ich bin kein gelernter Fotograf.
Aber ich fotografiere. Gern und gut. Seit mittlerweile 8 Jahren.
Sowohl für private Anlässe, als auch für Firmen und Veranstaltungen. Allerdings habe ich meinen Schwerpunkt in die (erotische) Personenfotografie verlegt, denn dort kann ich den Menschen und seine Persönlichkeit am besten abbilden.
Deine Bilder müssen und sollen keine Perfektion nach einem fremden Drehbuch darstellen, sondern DICH. Und zwar lebendig, charmant und zu Deiner Persönlichkeit passend.
Deswegen sollte ein gelungenes Fotoshooting keine Pflicht sein, sondern aus individueller Inspiration entstehen und Spaß und Freude machen.
Und deswegen erstelle Fotos nach Deinen Wünschen.  Mit denen DU glücklich werden sollst, und mit denen DU Dich auch identifizieren kannst. So wie Du bist.
Der Gedanke Jemanden mit den Bildern die ich erstelle glücklich zu machen… das ist mein Ziel.
Also bis gleich…
Marc Gotzel

P.S. Vielen Dank an luckyConcept Photography für das unkonventionelle Profilbild.
Loading